So schön kann Ramadama sein!

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am Samstag knapp 30 Helfer/innen ein, um gemeinsam die Anlage startklar für die Sommersaison zu machen. Bewaffnet mit Besen, Schaufeln, Rechen, Putzlappen, Säge, Akkuschrauber und Hochdruckreiniger wurde überall fleißig und fröhlich gewerkelt.

Der Pavillon erhielt ein neues Dach, Anlage und Beachtennisplatz wurden von Laub und Unkraut befreit, Blumenbeete hergerichtet, an der Hütte wurde eine Satellitenschüssel installiert und Fenster geputzt, Bänke wurden gesäubert und auf den Plätzen verteilt, Müll entsorgt und Sandberge verschoben.

Mittags gab es für die Helfer Pizza, die in gut gelaunter Runde und der warmen Frühlingssonne besonders gut schmeckte.

Nachdem nun auch die Plätze schon für den Tennisbetrieb freigegeben sind, steht dem TCP-Sommer auf unserer schönen Anlage nichts mehr im Wege.

Herzlichen Dank an alle tatkräftigen Helfer, die für ihren Einsatz jeweils eine kostenfreie Spielmarke erhalten werden.

20180414_Brotzeit20180414_Pavillon20180414_Sandberg