Tennisschule Büscher&Wenninger ab Mai auf unserer Anlage

Um die Trainingskapazitäten auf unserer Anlage zu erhöhen, wird die Tennisschule Büscher&Wenninger ab Mai zusätzlich zu unseren Trainern Roland, David und Valentino auf selbständiger Basis Tennisunterricht anbieten und durchführen. Jordan Wenninger, Simon Büscher und ihre Co-Trainer sind seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Trainer und Trainingskoordinatoren bei unserem Nachbarverein TC Weilheim tätig. Trainingsangebote und Informationen findet ihr auf ihrer Homepage unter Tennis – Penzberg – Tennisschule Büscher&Wenninger in Penzberg (sportision.de).

Gerade in den vergangenen beiden Jahren erfreute sich der Tennissport großer Beliebtheit; wir erhielten zahlreiche Anfragen nach Spiel- und Trainingsmöglichkeiten und konnten neue Mitglieder gewinnen. Das ist ganz besonders der engagierten Tätigkeit unserer Trainer zu verdanken, deren zeitliche Kapazitäten jetzt voll ausgeschöpft sind, sodass wir uns sehr auf die zusätzlichen Trainingsangebote der Tennisschule Büscher&Wenninger ab Mai auf unserer Anlage freuen!

Am Samstag, 30. April (10 – 14 Uhr) laden Jordan/Simon & Team alle Interessierten zum persönlichen Kennenlernen im Rahmen von kostenfreien „Schnupper“-Trainingsstunden ein. Eine Anmeldung ist erwünscht unter info@tennisschulebw.de oder persönlich bei Jordan Wenninger 0174 3219819 und Simon Büscher 0157 73555896.