Termine und Veranstaltungen in Zeiten der Corona-Pandemie

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins!

Natürlich ist auch unser Vereinsleben massiv von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen.

Entsprechend den behördlichen Auflagen und Entscheidungen des BTV ist ungewiss, wann wir unsere Sportstätte wieder benutzen dürfen. Der Beginn der Medenrunde 2020 wurde gestern definitiv auf 08. Juni verschoben. Die für Mai geplanten Spiele werden „hinten angehängt“ und können bis August/September gespielt werden. Aktuelle Informationen gibt es auf der Homepage des BTV.

Termine und Hinweise zu den Veranstaltungen unseres Vereins werden wir zeitnah auf unserer Homepage aktualisieren sobald sich die Bedingungen wieder normalisiert haben.

Wir wünschen Ihnen und euch vor allem beste Gesundheit und uns allen, dass wir diese Krise gemeinsam baldmöglichst und unbeschadet überstehen!

Bitte bleibt gesund!

Euer TCP-Team