Unterstützt den ESV – nehmt am Spendenlauf am Sonntag, 21.07.2019 teil!

Liebe Tennisfreunde!

Mit einem finanziellen Kraftakt will der ESV sein Sportgelände an der Penzberger Fischhaberstrasse kaufen, um den Fortbestand des Traditionsvereins zu sichern. Einen nicht unerheblichen Teil des Kaufpreises will der Verein in Eigenleistung generieren – u.a. mit einem Spendenwochenende von Freitag bis Sonntag, 19. bis 21. Juli. Neben Fußballspielen verschiedener Altersklassen, Hüpfburg und Grillfesten organisieren die unermüdlichen Ehrenamtlichen des Vereins einen großen Spendenlauf am Sonntag, 21.07.2019 von 10.00 – 15.00 Uhr.  Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Tennis-Club mit zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieses beachtliche Engagement der „Eisenbahner Jungs“ unterstützen würde! Information und Details findet ihr hier: ESV Flyer Spendenlauf  ESV Spendenlauf Sponsorenkarte ESV Spendenbrief Vielen Dank für euer Engagement :-) Susanne Wagner und das gesamte Vorstands-Team.

ESV Plakat Spendenlauf