Weihnachtsmarkt – 30.11.2013

Liebe Tennisfreunde,

auch dieses Jahr wird der TCP wieder einen Weihnachtsstand auf dem Weihnachtsmarkt am 30.11.2013 betreiben.

Wir werden wie letztes Jahr  Glühwein, Waffel und Plätzchen verkaufen.

Damit dass alles reibungslos klappt sind genügend Helfer gefragt, ob beim Aufbau, Abbau oder beim Verkauf am Stand oder auch das Sponsoring von Plätzchen ist gern gesehen.

Wir brauchen dringend noch Helfer, Plätzchen und Waffelteig.

Für die Helfer: Die Schichten sind 2 Stündig, je drei Personen und beginnen mit dem Aufbau um 9:00, die erste Schicht geht bis 11:00 Uhr, bei harmonischer ‘Weihnachtsstimmung und einem fröhlichen Zusammensein werden die Leckereien verkauft. Die letzte Schicht beginnt um 19.00 Uhr und übernimmt mit zusätzlichen Helfern den Abbau.

Für die Plätzchen Bäcker und Waffelteig: Am besten wäre es wenn Sie ihren Waffelteig in der früh um 9.30 Uhr an den Stand bringen, wem dies nicht möglich ist kann bitte per e-mail an: jugendausschuss@tennisclub-penzberg.de beschied geben, dann versuchen wir eine andere Lösung zu finden.

Für weitere Informationen oder Anmeldungen bitte eine e-Mail an jugendausschuss@tennisclub-penzberg.de oder

unter der Nummer 0176 / 61389234

Danke für eure Unterstützung!!!!

Euer Jugendausschuss