Weihnachtsmarkt am Samstag, 02. Dezember 2017

Liebe Vorhand- und Rückhandfreunde,

es ist schon wieder soweit: Der Penzberger Weihnachtsmarkt steht vor der Tür. Wir, der Jugendausschuss stecken schon mittendrin in den Vorbereitungen, brauchen jedoch eure Hilfe. Und zwar wäre es super, wenn uns jeder von euch helfen könnte. Wir bräuchten noch ganz viele Helferlein, die eine Verkaufsschicht übernehmen könnten. Außerdem bräuchten wir ein Aufbauteam, das schon am Freitagnachmittag für ca. 2 Stunden helfen kann. Alle anderen Schichten gehen am Samstag ab 12:00 Uhr los, jeweils 2 Stunden. Die letzte Schicht beginnt um 18:00 Uhr. Anschließend bräuchten wir wieder ein Abbauteam. Wäre super, wenn sich möglichst viele melden würden, damit wir wieder einen gelungenen Weihnachtsmarktstand auf die Beine stellen können. Des Weiteren wäre es toll, wenn uns wieder jemand Waffelteig spenden könnte.

Wir freuen uns auf jede Hilfe und Unterstützung und hoffen, dass es wieder ein gelungenes Event wird.

Gebt uns doch bitte kurz per E-Mail Bescheid, wer helfen könnte und wann.

E-Mail: jugendausschuss@tennisclub-penzberg.de

Vielen Dank für die Hilfe! Euer Jugendausschuss