DTB-Ranglistenturnier vom 07.-10. Juni 2019 auf unserer Anlage

Am Pfingstwochenende 07.-10.06.2019 findet auf unserer Anlage wieder ein DTB-Ranglisten-Turnier statt. Zum „5. Autohaus Hornung Cup präsentiert von Zimmerei Thomas“ erwarten wir zahlreiche Spielerinnen und Spieler der deutschen Tennis-Rangliste und freuen uns auf hochklassige Spiele. Bei Unbespielbarkeit der Plätze kann in die Halle des Tennispark Penzberg ausgewichen werden.

Organisiert wird das Turnier vom Turnierausschuss (Kai-Uwe Krönfeld, Bert Wagner, Stefan Bloch und Roland Hecker) unter der Leitung von Turnierdirektor Christian Braun. Als Oberschiedsrichter fungieren Bert Wagner und Kai-Uwe Krönfeld.

Wir freuen uns sehr, vom BTV erneut den Zuschlag für dieses Turnier erhalten zu haben. Besonderer Dank geht an unsere Hauptsponsoren Autohaus Hornung und Zimmerei Thomas für die Auslobung der Preisgelder in Höhe von insgesamt € 2.500.

Neben Clubmitgliedern sind auch externe Freunde des Tennissports herzlich eingeladen! Der Eintritt zu den Spielen ist frei. Über zahlreiche Zuschauer würden sich nicht nur die Turnierleitung, sondern auch die Spielerinnen und Spieler sehr freuen!

Für das leibliche Wohl sorgt Fam. Steinbrugger im Tennispark-Stüberl.

Nähere Informationen findet ihr auf unserer Homepage unter http://www.tennisclub-penzberg.de/termine/ranglistenturnier/