Fackelwanderung Mittwoch 28. Dezember 2022

Nach einem sehr stimmungsvollen Stand auf dem Penzberger Weihnachtsmarkt organisiert unser junges OrgaTeam nun das nächste winterliche Event für die ganze Familie – die Fackelwanderung am Mittwoch, 28. Dezember. Alle Mitglieder, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen mitzu„fackeln“. Wir treffen uns um 16:45 Uhr auf der Terrasse des Tennispark zum Anzünden der Fackeln und kleiner Stärkung mit Glühwein und Kinderpunsch. Gemeinsam wandern wir dann zum Café Extra auf Gut Hub (zu Fuß ca. 45 bis 60 min). Dort sind ab 18:30 Uhr ausreichend Plätze für uns reserviert. Speisen und Getränke nach Wahl auf eigene Rechnung. Wer nicht mitwandern kann/möchte, kann auch gerne direkt zum Lokal kommen. Die Heimkehr ist ebenfalls zu Fuß geplant! Also wer Lust und Zeit hat, bitte um kurzfristige Anmeldung mit Angaben zur Anzahl der Personen (Erwachsene / Kinder) an das OrgaTeam (Moritz Naser 0176-80860150 bzw. Kilian Zimmermann 0175-4845034).