Heimspiele 22.-24.06.2018

An diesem Wochenende erwarten uns wieder spannende Matches vieler Mannschaften auf unserer Anlage. Alle Spielerinnen und Spieler freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und Fans!

Erwachsene:

Herren 60 empfangen am Freitagnachmittag den TC Eichenau zum „Kellerduell“.

Am Samstagnachmittag folgen Herren 55 gegen den punktgleichen TSV Feldafing im Duell um die Tabellenspitze. Damen 40 versuchen ihr Glück gegen die Gruppenersten aus Wielenbach.

Am Sonntagvormittag können sich Damen II mit einem Sieg gegen den punktgleichen TSV Forstenried vom Tabellenkeller lösen.

Gleichzeitig spielen Herren III gegen Murnau, um den Anschluss zur Tabellenspitze zu halten.

Am Nachmittag wollen Damen 50 ihre Tabellenführung gegen die Verfolger vom SC Riessersee verteidigen.

Jugend:

Am Freitag spielen Kleinfeld U9 sowie Bambini I/BL (Tabellenerste) und Bambini II/BK2.

Am Samstag treten Juniorinnen I/BL als Tabellenzweite gegen die Mädels vom TC Geretsried an. Auch Junioren II/BK2 und Knaben 14 I/Bezirksliga-Super spielen zuhause.

Den Abschluss bilden am Sonntag ab 15.00 Uhr Midcourt U10/BL (Tabellenerste) und Midcourt U10 II (Tabellenzweite).

Wir wünschen allen Mannschaften (zuhause und auswärts) viel Erfolg!