Jahreshauptversammlung 2024 – Neuer Vorstand gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 16. April in der Penzberger Stadthalle wurde der größte Teil des bisherigen Club-Vorstandes des TCP auf eigenen Wunsch entlastet. Statt dessen hat sich nun ein neues Vorstandsteam rund um den neuen ersten Vorsitzenden Martin Kramer gebildet.

Das neue Vorstands-Team besteht nun aus dem Martin Kramer (1. Vorstand), Andreas Reitmeier (2. Vorstand), Sven Blanck (1. Kassier), Klaus Handel (Schriftführer) und Christian Braun (1. Sportwart). Als Beisitzer ergänzen Roland Hecker (1. Jugendwart), Nina Schott und Kilian Zimmermann (2. Jugendwarte), Christian Deger (2. Sportwart) und Harry Wolfsbauer (Pressewart) als Beisitzer das Team. Nicht zu vergessen das gesamte Orga-Team, ohne das dieser Verein nicht funktionieren würde.

Wir wünschen dem neuen Team eine gute und glückliche Hand bei all Ihren Entscheidungen und allen unseren Tennisfreunden eine tolle Tennis-Saison 2024.

neuer TCP-Vorstand

v.l.n.r.: Martin Kramer, Christian Braun, Harry Wolfsbauer, Sven Blanck, Roland Hecker und Klaus Handel.