Saison-Eröffnung und Tag der offenen Tür

Es geht wieder los! Lange genug haben wir gewartet.

Am Samstag, den 27. April 2024 eröffnen wir für Mitglieder und Interessierte die Tennis-Saison 2024 auf unserer schönen Tennisplatzanlage im Grünen.
In diesem Jahr kombinieren wir die Saison-Eröffnung mit einem “Tag der offenen Tür“, an dem wir Interessierte herzlich dazu einladen, unseren Verein und die Platzanlage am Weidenweg 5 in Penzberg kennen zu lernen.

Gerne dürfen Sie aktiv werden und die gelbe Filzkugel über das Netz schlagen. Für leibliches Wohl ist ebenso gesorgt. Im Tennispark wird es ein Weißwurst-Frühstück mit frischen Brezen geben und auch so einiges vom Grill. Herzlichen Dank hierfür an die Tennispark-Betreiber Familie Steinbrugger.

Selbstverständlich steht auch unser Team vor Ort für Fragen und Informationen rund um den Tennissport und unseren Verein zur Verfügung.

So wollen wir hoffen, dass uns auch der Wettergott gut gesinnt ist für unseren Tag der offenen Tür.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Nehmen Sie gerne auch Ihre Freunde, Nachbarn und Bekannten mit!

Traningscamp-Sommercamp-2

Am Tag der offenen Tür haben neben interessierten Erwachsenen besonders auch Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, den Tennis-Sport einmal ganz nah kennen zu lernen und auszuprobieren.