Neues Event – After Work Tennis & Cocktail

Neues Event “After Work Tennis & Cocktail” am 12. Juni fix geplant.

Wir möchten gerne jedem die Möglichkeit geben, sich in unserem Club wohl zu fühlen und viel Spaß zu haben. Freies Spiel für alle, die Spass am Tennis und Sport haben – sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder – Zeit und Ort? Mittwoch, den 12. Juni 2024 von 18.00 bis 20.00 Uhr auf unserer Tennisplatzanlage am Weidenweg 5.

An diesem Tag stellt uns die Familie Steinbrugger als Tennispark-Betreiber ein besonderes Schmankerl mit besonders günstigen Preisen bei ausgewählter Karte zur Verfügung. Vielen Dank hierfür!
Was erwartet uns? Spiel, Spass und gute Unterhaltung, Cocktails (übrigens gibts auch ein Special-Kinder-Cocktail) und was feines zu essen zu einem wirklich attraktiven Preis!

Ich hoffe, wir können Euch an diesem Special-Event begrüßen und ein paar “heiße” Matches sehen….

After-Work-Tennis_onl