Nutzung unserer Wetterschutzhütte

Der Umbau unserer Wetterschutzhütte ist bis auf Restarbeiten in der Inneneinrichtung abgeschlossen

herzlichen Dank an das Bauteam!

Der nunmehr vorhandene Aufenthaltsraum kann und darf von allen Vereinsmitgliedern jederzeit genutzt werden.

Der Kreis der Personen, die einen Schlüssel haben, ist begrenzt aufalle Mitglieder des Vorstands und Stefan Fuchs (TSF-Platz- und Anlagepflege).

Private Veranstaltungen in unserer Hütte sind möglich. Sie sind bei unserer Geschäftsstelle anzumelden, wo auch ein Schlüssel hierfür ausgegeben wird gegen Unterschrift und Hinterlegung einer Kaution von € 100,–.

Aus steuerrechtlichen Gründen ist der Verkauf von Speisen und Getränken aus unserer Hütte seit 01.01.2017 eingestellt.

Selbstmitgebrachte Speisen und Getränke dürfen weiterhin in/an der Hütte verzehrt werden.

Gerne weisen wir auf das Angebot der Gastronomie im „Tennispark“ hin für Getränke, Kaffee/Kuchen und kleine Gerichte. Familie Steinbrugger erwartet Euch gerne!

Wir bitten um pfleglichen Umgang mit unserer wunderbar renovierten Wetterschutzhütte (siehe unten)!

Mit sportlichen Grüßen,

TCP-VorstandsTeam

Zur Benutzung und Pflege:

Bitte achtet darauf, dass die Hütte nur mit sauberen Schuhen betreten wird. Die Hütte darf mit Tennisschuhen betreten werden, aber nur, wenn die Schuhe vorher mit Wasser und Bürste gesäubert wurden. Dafür stehen vor Platz9 eine Tennisschuh-Waschanlage, in die man durch Hineintreten den Sand von den Sohlen spülen kann, sowie eine Schuhbürste. Bitte benutzt diese!

Jede Mannschaft ist dafür verantwortlich, dass auch die Gäste dieses befolgen. Außerdem hat jede Mannschaft dafür zu sorgen, dass nach dem Punktspiel die Hütte besenrein ist. Dazu bestimmt der Mannschaftsführer bitte eine Spielerin oder einen Spieler, der diese Aufgabe übernimmt.

Dies gilt auch für private Nutzer: nach der Veranstaltung bitte besenrein und geputzt hinterlassen!