Saisoneröffnung am Samstag, 26.04.2014

Die Vorbereitungen auf die Freiluftsaison laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren; wir hoffen, dass die Plätze bald eröffnet werden können. Zur „offiziellen“ Saisoneröffnung am Samstag, 26.04.2014 laden wir Euch herzlich ein!

Wir haben uns ein breit gefächertes Programm ausgedacht (siehe unten) und hoffen auf rege Beteiligung!

Es wäre super, wenn Ihr Kuchen und/oder Salate spenden könntet – vielen Dank!

Bitte beachtet den Anmeldeschluss für die Turniere: Donnerstag, 24.04.2014.
Listen für Anmeldung und Kuchen-/Salat-Spenden hängen ab Mittwoch, 09.04.2014 am Tennis-Hütterl, oder Ihr gebt mir (s.wagner-penzberg@gmx.de) oder Stefan Fuchs (stefan@tennisclub-penzberg.de Bescheid.

Gerne könnt ihr auch Freunde, Bekannte und Verwandte mitbringen, die unseren faszinierenden Tennissport einmal ausprobieren und kennenlernen wollen. Für alle Tennisinteressierten Gäste und Besucher bieten wir kostenloses Schnuppertraining um 10 Uhr und um 11 Uhr an. (Schläger, Bälle und sogar Schuhe werden kostenlos bereitgestellt.)

Programm:

10.00 – 12.00 Uhr: * Eltern-Kind-Ballschule (Kinder bis 6 Jahre)
* Eltern-Kind-Turnier „Kleinfeld“ (Kinder bis 8 Jahre)
* Eltern-Kind-Turnier „Midcourt“ (Kinder bis 10 J.)

11.00 – 12.00 Uhr: Cardio-Tennis-Schnupperstunde
(alle Altersstufen)

12.00 Uhr: Siegerehrung mit anschl. Grillen

14.00 – 17.00 Uhr: Eltern-Kind-Turnier „Großfeld“ (Kinder ab 10 J.)
17.00 Uhr: Siegerehrung

anschließend Grillfest