Sommerfest und Turniere auf unserer Anlage

Mit unserem Sommerfest am Samstag, 21. Juli 2018 ab 18.00 Uhr starten wir in die zweite Hälfte der Sommersaison.

Unter dem Motto “Spiel, Satz und Sieg” feiern wir auf unserer Anlage mit Barbecue und Lagerfeuer. Alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer – bitte den Termin vormerken – und die Aushänge an unserer Wetterschutzhütte beachten.

Weitere Veranstaltungen und Turniere sind am selben Tag (21.07.) ab 9.00 Uhr Jugend-LK-Turnier und am Sonntag, 23. Juli ab 12.00 Uhr unser vereinsinternes Mixed-Turnier.

Weiter geht’s mit unseren Jugend-Vereinsmeisterschaften am 26.+27.07. sowie dem LK-Turnier Aktive und Senioren am Samstag, 28.07., dicht gefolgt vom Sommer-Trainings-Camp für alle Altersklassen U8 bis U18 vom 29.07.-02.08 sowie den Vereinsmeisterschaften Erwachsene ab 02.08.

Zu allen Turnieren findet ihr jeweils zeitnah Informationen und Details auf unserer Homepage und am “Hütterl”.

Wir freuen uns, Sie und euch bei dem ein oder anderen Event zu sehen und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.