Heimspiele 23.-25.06. und 30.06.-02.07.2017

Kommt auf die Anlage und feuert unsere Mannschaften an – es gibt spannende Matches in allen Altersklassen zu sehen!

23. – 25. Juni:

Am Freitag ab 14.00 Uhr sollten die Herren 60 eine erneute Möglichkeit haben, Punkte einzufahren gegen die Mannschaft aus Windach, ebenfalls in der unteren Tabellenhälfte. Unsere U9-Jungs werden alles daransetzen, ihre Tabellenführung gegen die Youngsters des ESV Werdenfels zu behaupten. Ebenfalls ab 15.00 Uhr spielen Bambini II gegen den Tabellenführer TC Murnau II.

Samstag früh ab 9.00 Uhr spielen Junioren I als Tabellenzweite gegen TC Seefeld und Mädchen 16 erwarten die Mädels vom TC Höhenkirchen. Ab 14 Uhr wollen Herren 4o I ihre Tabellenführung gegen den MTTC Iphitos München verteidigen. Herren 4o II haben ebenfalls ein allerdings schweres Heimspiel gegen den gut aufgestellten Tabellenzweiten TC Sauerlach.

Sonntag ab 9.00 Uhr spielen Herren III gegen den Tabellendritten TC Geretsried und ab 14.00 Uhr Damen 50 gegen den Tabellennachbarn aus Gilching. Den Abschluss des Punktspiel-Wochenendes bilden Midcourt U10 (Tabellenzweiter) gegen die Kids vom TC Gauting.

30. Juni – 02. Juli:

Los geht’s am Freitagnachmittag ab 15.00 Uhr mit Bambini I gegen TC Tutzing und Bambini III gegen TC Mittenwald II.

Samstag ab 9.00 Uhr spielen dann Knaben 14 gegen TC TP Herrsching sowie Junioren II gegen MTV 1879 München und die Juniorinnen gegen TC Gauting. Am Nachmittag begrüßen Herren 50 die Mannschaft aus Baierbrunn sowie Herren 55 das Team aus Eresing – beide die jeweiligen Tabellennachbarn. Vor allem Herren 55 können dabei ihre bisher durch verletzungsbedingte Ausfälle sieglose Bilanz verbessern.

Am Sonntag ab 9 Uhr sollten unsere Damen I ihre Tabellenführung gegen das Schlusslicht aus Raisting verteidigen können. Herren III treffen gleichzeitig im „Derby“ auf die Herren des FC Seeshaupt II. Auf die Damen 40 wartet ab 14 Uhr ein packendes Duell mit dem punktgleichen BSC Oberhausen. Unsere Midcourt U10-Jungs bestreiten an diesem Tag wiederum ein Heimspiel gegen den Tabellenführer TC Grün-Weiß Gräfelfing.