Letzte Heimspiele Punktspielrunde 2017

Für unsere Erwachsenen-Mannschaften ist es das letzte Punktspiel-Wochenende der Saison 2017 – spannende Matches sind zu erwarten! Alle Spielerinnen und Spieler hoffen auf tatkräftige Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer und Fans.

Am Sonntag, 09.07. ab 9.00 Uhr kämpfen Herren I gegen TC Eschenried um den Verbleib in der Bezirksliga. Gleichzeitig können Damen I den Gruppensieg und damit den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Ebenfalls ab 9.00 Uhr spielen Herren II (Aufstieg in BK1 ist bereits sicher!) gegen TC Pöcking-Possenhofen.

Bereits am Samstag, 08.07. ab 14.00 Uhr begrüßen Herren 50 die bisher ungeschlagenen Landkreisrivalen aus Weilheim, und Damen 40 wollen zum Abschluss der Medenspiele gegen den Tabellenführer TC Sauerlach noch ein gutes Spiel abliefern. Gleichzeitig haben Damen 50 im Lokalderby gegen den FC Seeshaupt sogar noch Chancen auf den Gruppensieg.

Auch für unsere Kinder- und Jugend-Mannschaften geht die Punktspielrunde 2017 zu Ende:

Samstagfrüh ab 9.00 Uhr bereits wollen Junioren III ihre Position als Tabellenführer gegen BCF Wolfratshausen verteidigen. Gleichzeitig empfangen Knaben 14 die Jungs vom Deisenhofener Kinder-TC. Für Mädchen 16 (Tabellenzweite) ist mit einem Sieg gegen die Spielerinnen vom TC Riemerling der Aufstieg in die Super-Bezirksliga möglich, wenn auch das letzte Spiel am darauffolgenden Wochenende gegen MTV München gewonnen werden kann.

Kleinfeld U9 kann sich schon am Freitag, 07.07. mit einem Sieg im letzten Spiel gegen ESV Werdenfels den Gruppensieg sichern. Gleichzeitig um 15.00 Uhr spielen Bambini II gegen TC Murnau.

Am Wochenende 14. – 16. Juli haben am Freitag ab 15.00 Uhr Bambini I und Bambini II sowie am Samstag ab 9.00 Uhr Juniorinnen, Junioren II und Junioren IV ihre letzten Heimspiele.