Mannschafts-Qualifikationsturnier zur Kleinfeld-Champ-Serie 2013

Am Sonntag, den 24. Februar, findet ab 9:30 Uhr in der Tennishalle in Bad Heilbrunn das regionale Qualifikationsturnier des TC Penzberg für den Mannschaftswettbewerb der Kleinfeld-Champ-Serie 2013 (Jahrgänge 2004 und jünger) statt. Beim letztjährigen Wettbewerb waren mehr als 20 Mannschaften aus ganz Oberbayern dabei. Eine Mannschaft besteht aus 2 bis 4 Spielern aus einem Verein. Gemischte Teams (m/w) sind möglich. Jede Mannschaft hat mindestens drei Begegnungen. Jeder Teilnehmer erhält einen Sachpreis und die besten Teams haben die Chance, sich für das Finalturnier (Masters) am 09. März in Freising zu qualifizieren. Anmeldungen für das Turnier sind bei Marion Gramsamer (Tel.: 08856/8031973, E-Mail: mariongramsamer@yahoo.de) bis zum 21.02.2013 möglich. Zuschauer sind herzlich willkommen. Weitere Details bitte unserem kurzen Flyer (Link: Ausschreibung KF Teamwettbewerb 2013) entnehmen. Die vollständigen Infos zur Kleinfeld-Champ-Serie für den Mannschafts- und für die Einzelwettbewerbe finden sich im offiziellen Flyer des Bayerischen Tennisverbands (Link: Kleinfeld-Turnier-Serie_2013_Ausschreibung).